PDF Drucken

07.08.2015 Beginn: 20 Uhr                           

Luis Ribeiro Band



Der Austro-Brasilianer zählt zu den begehrtesten Multi-Perkussionisten Österreichs. Kaum ein Erfolgsprojekt, das ihn nicht schon eingeladen hat*. Luis der auch sehr bekannt ist für seine Spielfreude, Bühnenpräsenz und elektrisierende Performances, debütiert nun als Bandleader, Komponist und Sänger. Seine Kompositionen reflektieren das breite Spektrum seiner musikalischen Laufbahn.

Er spricht eine Sprache, die wir alle verstehen und die wir erfühlen : Rhythmus pur in seiner sinnlichsten Ausprägung, vom Reggae im 7/4 Takt über Samba bis zu modernen 'World Music Beats'.

Luis Ribeiro - percussion, vocal, cavaquinho

Paula Barembuem - vocal, accordion

Daniel Mesquita - guitars, vocal

Raphael Preuschel – bass

 

LINK: www.luis-ribeiro.com