PDF Drucken

crossfiedler

Samstag, 20.JULI 2013

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Mariahilferplatz

EINTRITT FREI !

 

 

 

 

 

 

Stubenmusi trifft Fiddletune und Samba am Balkan, und alle drei fahren gemeinsam zu einem Jazzfestival in Neu-Delhi.

Sowas wie Folkcrossover oder Worldfusion also.
Aber nicht im Sinne von Kraut und Rüben oder Schokolade mit Essiggurkerl. Eher schon wie Heidensterz mit Peccorino und Tiroler Knödel mit Piri-Piri. Ungewohnte Komposition zwar, aber doch ausgesprochen geschmackvoll. Allerhand exotische Ge- würze, mit dem richtigen Gespür drübergestreut, runden das Ganze schön ab. Ein stilsicherer Stilmix gewissermaßen.

Hier treffen sechs MusikerInnen und Kreativköpfe mit offenen Ohren aufeinander -
und kreuzen die buntesten Einflüsse zu grenzenlos energiegeladener Musik.



Elisabeth Koval:
Geige, Blockflöte, Gesang

Edith Zimmermann: Geige, Bratsche, Gesang

Sandra Gutschlhofer: Cello, Gesang

Reinhard Ziegerhofer: Bass

Dominik Koval: Gitarre

Daniel Fuchsberger: Schlagzeug

www.derlurch.at/crossfiedler/news/