PDF Drucken

Georg Gratzer & Amridan

 

Datum: 02.August 2012

Zeit: 20:00 Uhr

Ort: Mariahilferplatz

EINTRITT FREI !

 

Wenn Georg Gratzer nicht gerade in Chile weilt, dann ist er zumindest in den Wintermonaten in Indien unterwegs, musikalisch. Mit seinen Solo-Performances begeistert er dort ein durchaus interessiertes Publikum.

Mit Amridanpräsentiert er seine Fusion aus westlichen Kompositions- und Improvisationsweisen, ergänzt durch Kombination asiatischer Instrumente, wie der indischen Tabla oder den chinesischen Instrumenten Dizi und Hulusi und führt damit zu einer ursprünglichen Form der Weltmusik.

Georg Gratzer: reeds

Thomas Mauerhofer: guitar

Raul Sengupta: percussion

Hina Sarojini: vioce, dance

www.georg-gratzer.com

www.mauerhofermusic.com

www.myspace.com/raulsengupta

www.myspace.com/hinasarojini